365 Tage ohne – Mein Update zu Woche 3

Die dritte Woche ist nun auch vorbei. Wie ist es mir ergangen und viel wichtiger habe ich es geschafft?Erst einmal hoffe ich, dass Du eine schöne und kauffreie Woche hattest. Denn ich hatte so eine Woche. Es war eine kurze Woche mit einem Feiertag und einem Brückentag. Den wir genutzt haben uns die Schweiz weiter anzuschauen. Es ging ins Rhonetal, bei bestem Wetter.

365 Tage ohne – Woche 3

Nun geht es aber erstmal zu meinem Wochenupdate. Auch diesmal erzähle ich dir in meinem Wochenvideo oder Vlog, wie man im Netz ja so schön sagt, was ich diese Woche erlebt habe.

Und hier kannst du nun Deinen Wochenbeitrag verlinken:

 Loading InLinkz ...

Trackbacks/Pingbacks

  1. Legging-Problem: Overlocknaht zu sehen! Was nun? | charlaszeitvertreib - 11. Mai 2016

    […] Sommer, als ich schon nähte, noch getan habe, gehe ich mit meiner Leggings-Produktion auch zur 365 Tage ohne-Challenge. Die dritte Woche, in der ich keine Anziehsachen für mich oder meine Kinder gekauft […]

Schreibe einen Kommentar