365 Tage ohne – Woche 15 oder Jeans blutet aus

Schon die 15. Woche ist vergangen in der Challenge 365 Tage ohne. Wahnsinn!!!

Mir fällt es immer leicht und ich hoffe das geht Dir genauso!

In der letzten Woche habe ich wieder fleißig an meinem neuen Projekt gearbeitet und mit dabei blaue Finger geholt. Der Jeansstoff, den ich vernäht habe, hat fleißig ausgeblutet, trotz vorwaschen.
Im heutigen Video ein paar Worte zum Jeans und wie man das Ausbluten verhindern kann. Eigentlich mache ich das immer so, warum gerade bei diesem Stoff nicht ist mir ein rätsel!?

Und hier kannst Du Deinen Beitrag verlinken

 Loading InLinkz ...

Trackbacks/Pingbacks

  1. 365 Tage ohne – Woche 13-15 | anders ist auch gut - 1. August 2016

    […] Mehr Berichte gibt es in unserer facebook Gruppe, oder ihr besucht den Blog von Piex Su. […]

Schreibe einen Kommentar