365 Tage ohne – Woche 21 – Vorbereitung auf Lillestoff

Mein Wochen Update der 21. Woche gleicht sich eigentlich den anderen Wochen. Wäre da nicht dieses Event am nächsten Wochenende. Ich bin schon völlig aus dem Häuschen. 

Das Lillestoff Festival 2016 ist nicht mehr weit entfernt und ich stecke in den letzten Vorbereitungen. Wem geht es genauso? Wer von Euch kommt noch?

Das alles und ein paar ziemlich verwirrte Texte findet ihr heute in meinem Wochen Update zur Challenge.

Und diese Woche geht es wieder 😉

Verlinkt hier Eure Beiträge

 Loading InLinkz ...

2 Antworten zu 365 Tage ohne – Woche 21 – Vorbereitung auf Lillestoff

  1. Claudia Friese 17. September 2016 at 11:07 #

    Stell dir vor,ich hab erst jetzt festgestellt das Lillestoff quasi bei mir um die Ecke ist .Natürlich sind alle karten Weg und ich um eine Erfahrung reicher.Hake das lächlnd ab unter Nähwelpenschutz.Dir sag ich einfach mal Danke für viele Tips und Ideen und wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg,sowie ein schönes Wochenende

    • Piexsu 18. September 2016 at 8:22 #

      Hallo Claudia!
      Ach, dass schade! Aber vielleicht im nächsten Jahr, denn es lohnt sich!
      Lg Kristin

Schreibe einen Kommentar