365 Tage ohne – Woche 22 – Lillestoff Festival 2016

Das war wirklich mal eine ereignisreiche Woche. Von den Vorbereitungen bis hin zu meinem Kurztrip nach Hannover stand alles im Zeichen des Lillestoff Festivals.

Genau aus diesem Grund habe ich in dieser Woche wieder einmal keinen Gedanken daran verschwendet, mir Kleidung zu kaufen. Warum sollte ich denn auch meine Zeit damit vertüddeln, Kleidung zu kaufen? Seit dem letzten Montag mein Update Video zu dieser Challenge online gegangen ist, standen so viele Vorbereitungen auf meinem Zettel.

Hier geht es zu meinem Vlog:

Meine Impressionen vom Lillestoff Festival

Das Festival war für mich also ein voller Erfolg. An einem Wochenende konnte ich nun so viele Menschen sehen, die ich bisher nur virtuell kennen lernen durfte. Es war mir eine Ehre Mädels, mit Euch so viel lachen zu dürfen. Es war schön mit Euch und ich hoffe wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder, wenn es heißt Lillestoff Festival 2017 vom 16.-17.09.2017.

Für mich weiß ich, dass ich auch im nächsten Jahre keine Nähmaschine mitbringen werde. Viel lieber kaspere ich wieder mit Euch rum und quatsche bis die Stimme versagt.

piexsu-lillestoff-festival-2016_1

Der Einlass am ersten Tag. Die Mädels drängen sich um einen Lillestoff Festival Pass zu ergattern.

piexsu-lillestoff-festival-2016_2

Viele Pässe warten auf ihren Besitzer.

piexsu-lillestoff-festival-2016_9

Fein sortiert nach Buchstaben, ein Sinnbild für die wunderbare Organisation an diesem Wochenende.

piexsu-lillestoff-festival-2016_8

Die Bloggerwand füllt sich von Stunde zu Stunde und es kommen immer mehr bekannte Gesichter dazu.

 

piexsu-lillestoff-festival-2016_4

Es wurde fleißig genäht.

piexsu-lillestoff-festival-2016_5

Oder doch mehr gequatscht? 😉

piexsu-lillestoff-festival-2016_6

Beraten und geholfen wurde auch viel!

piexsu-lillestoff-festival-2016_7

Angereist mit Sack und Pack!

piexsu-lillestoff-festival-2016_10

Bei diesen wundervollen Stoffen muss man einfach zuschlagen!

piexsu-lillestoff-festival-2016_11

Streichelstoffe, soweit das Auge reicht.

Eurer Link zum Blog für die Challenge 365 Tage ohne

 Loading InLinkz ...

4 Antworten zu 365 Tage ohne – Woche 22 – Lillestoff Festival 2016

  1. AnKi KaPunkt 19. September 2016 at 14:46 #

    Soooo ein toller Beitrag? Ich bin noch neidischer, dass ich nicht beim Lille war.
    Aber vll nächstes Jahr?!
    Schöne Streichel-Stöffchen übrigens 😉
    Liebste Grüße

    • Piexsu 19. September 2016 at 15:26 #

      Jaaaaaaaaa, das wäre toll!!! Dann trinken wir ein Käffchen und streicheln zusammen ein paar Stoffe 😀

  2. Verena Tuescher 29. September 2016 at 22:36 #

    Hallo Kristin
    Ich habe mich gefreut, dich heute an der Creativa in Zürich kennengelernt zu haben. Dein Bericht über das Lillestofffestival macht mich auch so richtig „gluschtig“ für das nächste Jahr. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, dich wieder bei einer Gelegenheit zu treffen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    • Piexsu 30. September 2016 at 7:58 #

      Hallo Verena
      Ja, es habe mich auch sehr gefreut dich kennen zulernen.
      Solltest du nächstes Jahr zum Lillestoff Festival fahren, kannst du gerne Bescheid sagen. Da ist immer mehr Zeit zum quatschen. 🙂
      LG

Schreibe einen Kommentar