365 Tage ohne – Wocheupdate Woche 14

Es ist zu warm…oder eigentlich muss ich sagen es ist zu schwül. Alles klebt. Ich am Tisch, die Schnittmuster an mir. Also schön ist anders und es gibt deutlich angenehmere Tage zum nähen als schwül warme Sommertage. 

Nicht desto trotz geht es weiter in der Challenge 365 Tage ohne gekaufte Kleidung und ich nähe fleißig weiter. Diese Woche ziehe ich die ersten Nähe meines neusten Projektes durch den Jeansstoff und bin jetzt schon begeistert wir schön er sich entwickelt.

Außerdem muss ich hier noch einige UFO’s beenden.

Gekauft habe ich weiter hin nichts! Und du?

Hier geht es zu meinem Vlog auf meinem YouTube Kanal PiexSu – Nähen, DIY & mehr
I
ch freue mich über Däumchen und Kommentare 😉

Und wie immer, könnt ihr hier verlinken:

 Loading InLinkz ...

5 Antworten zu 365 Tage ohne – Wocheupdate Woche 14

  1. Jasmin 25. Juli 2016 at 13:09 #

    Die Nähmaschine ist nicht das Problem, das Bügeleisen ist es 😉

    • Piexsu 25. Juli 2016 at 13:36 #

      Oh…das Bügeln….der Dampf 😮
      Das ist tatsächlich noch viel schlimmer 😀

  2. AnKi KaPunkt 25. Juli 2016 at 15:48 #

    Liebe Kristin,

    Danke für Dein schönes Video! Ich fühle mit Dir – muss aber auch sagen, dass Du ja den Kuh-len Jumper zu Sunny hast und da bin ich schon ein bissl neidisch sowohl in den Stoff als auch in den Schnitt bin ich verliebt
    Ich hab mir heute zum ersten Mal ein Video auf deinem Vlog angeschaut und bin ganz begeistert von Deiner lockeren Art vor der Kamera (das Sympathische hat mich nicht überrascht, dass kenne ich ja schon aus dem Probenähen ). Respekt und Hut ab, selbst bei schwül -warmen 38 Schweizer Grad machst Du eine gute Figur!
    Das Projekt 365 Tage ohne finde ich total toll, bin aber (wie über alle wichtigen Näh-Dinge) mal wieder viel zu spät darüber gestolpert…
    Und im Moment geht es in meinem Kleiderschrank auch eher uns Dezimieren als noch mehr rein stecken Aber vielleicht verlängert ihr ja um ein Jahr, dann wäre ich dabei
    Ich lass Dir viele Grüße da und sage: weiter so
    Alles Liebe,

    AnKi KaPunkt

    • Piexsu 25. Juli 2016 at 18:26 #

      Hey!

      Dankeschön!!! Das ist lieb von Dir.
      Ich muss sagen, ich denke es kann das noch länger durchziehen. Vielen haben erst später begonnen und werden deswegen auch länger dabei sein.
      Mal schau, was das Jahr noch so bringt 😉

      Lg

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mein drittes erstes richtiges Kleid | Lernen muss gelernt sein - 28. Juli 2016

    […] Verlinkt wird das noch nicht ausgefranste Kleid bei RUMS und bei Piexsu 🙂 […]

Schreibe einen Kommentar