Allday Sunny mit Wasserfallausschnitt

Seit Montag ist Sunny online und ich bin immer noch überwältigt von den wundervollen Probenähergebnissen. Die Mädels haben alle so wunderschöne Kleider und Shirts genäht, die sich echt sehen lassen können. Pünktlich zum Start von Sunny lässt sich auch die Sonne nicht lumpen und spendiert, für schöne Fotos, ein paar Sonnenstrahlen.

Ein Shirt mit Wasserfallausschnitt

Shirts kann man ja nie genug haben und genau aus diesem Grund ist Sunny eben nicht nur ein Schnittmuster für ein Kleid und dann war es das. Nein, da geht noch mehr ;) Kleider sind ja eine tolle Sache, überziehen, Schuhe an und los. Aber ich ziehe auch gern mal kurze Hosen an oder eben auch mal eine Lange, wenn es der Anlass erfordert. Da braucht frau ja immer etwas zum Kombinieren, denn nur Hose sieht komisch aus.
Deswegen ist kürzlich ein Shirt nach meinem neuen Schnittmuster Sunny entstanden. Einmal ganz einfach gehalten. Ohne viel Schnickschnack, dafür aus einem gemusterten Stoff. Gefunden habe ich den Stoff auf einem Stoffmarkt, deswegen kann ich hier leider keinen Link zum Stoff zur Verfügung stellen.

Meine heutige Sunny habe ich also mit einem schlichten, durchgehenden Rückenteil, 3/4 Ärmeln und einem Wasserfallausschnitt genäht. Somit passt sie zu fast jedem Anlassung und sowohl zu einer kurzen Hose, also auch zu einer langen, schickeren Hose. Wieder ein Teilchen mehr, dass von der Wäsche gar nicht erst den Weg in den Kleiderschrank findet.

Sunny und alle anderen als Papierschnittmuster

Es gibt ja nichts lästigeres als ständig Schnittmuster zu kleben. Da bist Du sicher meiner Meinung. Genau aus diesem Grund kannst Du jetzt Dein Schnittmuster für Sunny und für alle anderen im Großformat bekommen.
Bei Makerist kannst Du den Schnittbogen fertig ausgedruckt gleich mitbestellen. Das läuft dann über den kleinen Textlink „Papierschnitt zusätzlich bestellbar!
In meinem kleinen Shop bekommst Du bei der Bestellung ein zweites PDF kostenlos dazu. Diese PDF kannst Du dann in eine Druckerei geben und es dort drucken lassen. Diese Option haben, seit gestern, alle meine Schnitt in meinem Shop.

Und jetzt kommt mein Geschenk an Dich:
Wenn Du bereits in meinem Shop ein Schnittmuster gekauft hast, bevor die Dateien für den Großformatdruck online waren, und Du dieses Format gerne haben möchtest, dann melde Dich bei mir.
Schicke mir eine Nachricht über dieses Kontaktformular, mit Deinem Vollständigen Namen und besten Falls Deiner Bestellnummer (solltest Du diese nicht mehr haben finden wir schon einen Weg) und ich sende Dir KOSTENLOS (!) das von Dir gekaufte Schnittmuster im Großformat zu.

Und ein kleines Geheimnis kann ich jetzt schon verraten…ganz bald kannst Du auch bei mir direkt Schnittmuster in gedruckter Form bestellen 😉
Ich bin da was am planen dran…und das RUMst 😀

Nun aber genug gequatscht, hier meine Allday-Sunny, mit Wasserfallausschnitt, 3/4 Ärmeln und geschlossenem Rückenteil.

Alles Liebe
Kristin

Allday Sunny Wasserfallausschnitt 01

Allday Sunny Wasserfallausschnitt 02

Allday Sunny Wasserfallausschnitt 03

Allday Sunny Wasserfallausschnitt 04

Allday Sunny Wasserfallausschnitt 05

Allday Sunny Wasserfallausschnitt 06

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar