Baby Pucksack für eine Freundin

Jetzt ist es nicht mehr lange und eine Freundin von mir bekommt Ihr drittes Baby. Bei den Geburten der anderen beiden kannten wir uns noch nicht und so habe ich gedacht, kann ich doch für den dritten Bauchzwerg mal etwas schönes nähen. Etwas, damit er es warm und kuschelig hat, wenn er auf die Welt kommt.
Nach etwas stöbern im Internet habe ich dann das Schnittmuster Baby Pucksack gefunden und war begeistert.
Die Anleitung ist super einfach und das Ergebnis ist klasse. Vielen Dank an Katharina für diese schön Anleitung, du hast hier wieder mal einen kleinen neuen Erdenbewohner glücklich gemacht.
Hier einige Bilder meines Werkes:

Pucksack 01

Oben ist ein Stickbündchen in dunkelblau vernäht.

Pucksack 02

Als Außenstoff habe ich einen Jerseystoff verwendet.

Pucksack

Innen hat er ein flauschiges Teddyfell.

Pucksack 04

Hier der Außenstoff in voller Pracht. Ich habe ihn bei Buttinette gekauft, leider ist der dort nicht mehr erhältlich.

Edit: Der kleine Manuel ist am 28.02.2015 gesund und munter auf die Welt gekommen. Ich wünsche dir alles gute und einen wunderschönen Start in dein Leben, halt deine Mama und deinen Papa immer schön auf Trapp!!! 😉

,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar