Cardigan Carina – Schlicht oder sportlich

Der Cardigan Carina konnte zum Glück pünktlich starten. Ganz zum Anfang noch mal ganz lieben Dank an alle, die mich im Probenähen unterstützt haben, ohne Euch wäre das nach meinem Unfall vermutlich nicht möglich gewesen.

Heil froh, dass ich Samstag nach der Operation schon wieder nach Hause fahren konnte, konnte ich am Sonntag auch das Schnittmuster für den Cardigan Carina veröffentlichen.

Das Schnittmuster ist ausgelegt, für Strickstoffe oder Singlejerseys. Carina kann sowohl zu sportlicher Kleidung als auch zu einem eleganten Bürooutfit kombiniert werden und ist in den nun kommenden wärmeren Tagen ein „must have“ zum schnellen Überziehen.

Die Probenähmädels haben wirklich wieder ganz Arbeit geleistet und es sind sehr schöne Cardigans entstanden, die Du Dir in meinem Facebook-Album oder direkt auf ihren Seiten anschauen kannst.

Danke an

Elke

Anke

Sarah

Susanne

Cristina

Bettina

Irene

Kathleen

und Sabine

Der Soff

Den Stoff für diese Version meiner Carina habe ich in einem kleinen Stoffladen hier in der Stadt gekauft. Wirklich ein sehr niedlicher Laden und eine tolle Dame, die dort arbeitet. Es handelt sich um den Laden Alja in der Gotthardstr. 20 in Zug. Da es mehrere Filialen in der Schweiz gibt, gibt es auch einen netten kleinen Onlineshop.
Bei dem von mir verwendeten Stoff handelt es sich um diesen Tweed, die Angabe der Farbe stimmt auf der Internetseite nicht ganz, denn er ist mint mit anthrazit und weiß.

Mein Cardigan Carina

Und hier ist er nun, mein Cardigan Carina. Mit einem schwarzen Bündchen aus Strickstoffen und aufgesetzten Taschen. Die Bilder sind noch vor meinem Skiunfall entstanden, daher fehlt hier die Schiene zum Glück noch.

Cardigan Carina

Cardigan Carina

Cardigan Carina

Cardigan Carina

Cardigan Carina

Cardigan Carina

Cardigan Carina

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen RUMs-Tag.

Liebe Grüße

Kristin

, ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar