Eine Tessa mit Sternen

Das Schnittmuster Tessa ist nun schon seit über einer Woche erhältlich und ich habe es bisher nicht geschafft Bilder von meiner Tessa zu machen.
Aber ich hoffe, dass ich durch mein kleines Skimissgeschick entschuldigt bin. Clever auf den Bildern wegschneiden kann man diese blöde Schiene bei Oberteilen ja, aber warte erst mal ab, bis es an die Röcke geht…ich möchte gar nicht daran denken!

Stehen geht also schon ganz gut, laufen mehr oder weniger, sitzen nur mit viel Beinfreiheit und liegen…..reden wir bitte nicht vom Liegen. Liegen bedeutet schlafen und schlafen….was soll ich sagen ich war heute Morgen um drei Uhr hoch und habe begonnen, Osterhase zu spielen.

Aber das ist alles nur Nebensache. Heute geht es um das Shirt.

Das Schnittmuster

Das Schnittmuster Tessa ist wirklich individuell. Du kannst sie so nähen, wie Du sie gerne hättest. Lange Ärmel, kurze Ärmel, drei viertel Ärmel oder keine Ärmel, mit geteiltem Vorderteil oder aus einem Stück, mit Bündchen oder ohne Bündchen Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Einschränken wird die nur die Stoffauswahl.
Wie auch in meinen letzten Schnittmustern kommt das Schnittmuster Tessa mit einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung daher und diesmal in den Größen 32 – 52.
Tessa fällt sehr eng aus und kann auch für mehr Freiheit gerne mal eine Nummer größer genäht werden.

An dieser Stelle ganz lieben Dank an die tollen Mädels vom Probenähen, ihr wart wirklich toll!

Meine Tessa

Meine heutige Tessa ist eine Langarmversion mit Bündchen dann den Handgelenken und einem kleinen Beleg am Kragen, das Vorderteil habe ich geteilt und einen schön peppigen Stoff gewählt. Passend zu meiner neuen Haarfarbe.

Tessa weiß mit langen Ärmeln

Tessa weiß mit langen Ärmeln

Tessa weiß mit langen Ärmeln

Tessa weiß mit langen Ärmeln

Tessa weiß mit langen Ärmeln

Tessa weiß mit langen Ärmeln

Ich fühle mich in meinem heutigen RUMs, trotz ein paar Kilos zu viel und dem kaputten Knie, pudelwohl!
Kann man doch super tragen oder?

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar