Faltbare Einkaufstasche

Jetzt ist mein Umzug in die Schweiz auch schon wieder einige Zeit her. Am 12.03.2014 sind wir also gezügelt und seit dem 01.04.2014 arbeite ich nun auch hier. Mit meinem derzeitigen Job bin ich sehr zufrieden, einzig die zwei stündige Zugfahrt, jeden Morgen und jeden Abend, ist etwas anstrengend. Da sich das aber auch bald erledigt hat, der nächste Umzug steht auf dem Plan, werde ich mit den restlichen Tagen auch noch leben können.

Durch diese ständige Fahrerei bin ich in den letzten Wochen oder viel mehr Monaten nicht wirklich häufig zum Nähen gekommen und gar nicht zum Bloggen.
Daher, hier das Erste was in der Schweiz von meiner Nähmaschine gesprungen ist.
Eine faltbare Einkaufstasche nach einem Tutorial von Carmen vom Blog I Love JaJuJo. Danke an dieser Stelle für das super Tutorial, das Nähen war mehr als einfach.

Faltbare Einkaufstasche

Die Einkaufstasche „offen“.

Faltbare Einkaufstasche

Und hier, klein zusammen gefaltet in dem angenähten Beutelchen.
Jetzt kann die Einkaufstour in der Schweiz beginnen.
Gekommen bin ich übrigens auf diese Tasche durch eine ganz tolle Facebook-Gruppe: Gemeinsames Nähen – Jede Woche ein neues Projekt.
Ganz lieben dank an alle Mädels dort, für die tollen Anregungen und vor allem für die tollen Bilder der Projektarbeiten 🙂
Vielleicht fehlt euch ja auch noch eine kleine Einkaufstasche!?
Viel Spaß beim Nähen.

,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar