Handytasche die Zweite

Das Wetter in den letzten Tagen ist wirklich super! Dafür, dass es so lange nicht Sommer werden wollte, kommt er nun doppelt und dreifach. Meine kleine Dachgeschosswohnung ist dabei nicht unbedingt der schönste Aufenthaltsort. Deswegen musste das Café, eine Kanutour oder auch ein Grillabend am Wochenende herhalten. Der Nachteil daran ist leider, dass ich nicht wirklich weiter nähen konnte.
Meine einzige Kreation war die Handytasche für meinen Freund, der sich riesig gefreut hat. Nun kann er sein neues Smartphone endlich unbeschadet durch die Welt tragen.
Ähnlich wie meine Handytasche ist dann auch seine geworden. Der Herr wollte nur keine Druckknöpfe. Also hat er ein Gummiband bekommen.

Handytasche

Von vorn geschlossen.

Handytasche

Von hinten geschlossen.

Handytasche

Von vorn offen.

Handytasche

Von hinten offen, das Gummi wird mit der Klappe einfach zusammen nach oben geschoben.

,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar