Näh-Kalender 2016 – Vom mir für Euch zum Jahresstart

01 Januar Näh-Kalender 2016

Noch ist es nicht zu spät für einen neuen Kalender 2016. Das neue Jahr ist noch jung und ich liebe Kalender. Leider war es mir in diesem Jahr nicht vergönnt, meinen gewohnten Küchenkalender von Spar zu bekommen und da habe ich nicht lange gefackelt und einfach selbst einen entworfen.

Das Thema was von vornherein klar: Nähen und DIY. Was auch sonst!? Ist doch klar!
Gesagt getan, Illustrator angeschmissen und los ging es.
So ist Monat für Monat ein Kalenderblatt entstanden, die nun meine Küche zieren.

Dann dachte ich mir, warum nur ich? Vielleicht könnt Ihr ja auch einen Näh inspirierten Kalender 2016 brauchen?
Und was wäre ein Kalender ohne die tollen Bloggerpartys, um die sich die Mädels jede Woche kümmern?
Deswegen habe ich neben den Feiertagen auch schon mal die tollen Bloggerpartys eingetragen, so verpasst Ihr sicherlich keine mehr. Die Termine sind natürlich nicht bindend, es kann immer sein, dass eine Bloggerparty mal wegen Urlaub oder Krankheit ausfällt. Nagelt die Mädels also bitte nicht auf die Termine fest.

Da nicht jeder von Euch im Format A3 drucken kann, gibt es den Kalender noch mal als A4 Version. Er ist farbig, kann aber auch schwarz-weiß ausgedruckt werden.

Der Näh-Kalender 2016

So sehen die einzelnen Monate aus.

01 Januar Näh-Kalender 2016

 

02 Februar Näh-Kalender 2016

03 März Näh-Kalender 2016

04 April Näh-Kalender 2016

05 Mai Näh-Kalender 2016

06 Juni Näh-Kalender 2016

07 Juli Näh-Kalender 2016

08 August Näh-Kalender 2016

09 September Näh-Kalender 2016

10 Oktober Näh-Kalender 2016

11 November Näh-Kalender 2016

12 Dezember Näh-Kalender 2016

So bekommst Du den Kalender:

  1. Einfach meinen Newsletter abonnieren, ich verspreche ich werde Dich nie mit Werbung und sinnlosem Mist zu spammen. Solltest Du keine Nähtipps und Neuigkeiten mehr haben wollen, kannst Du Dich jederzeit wieder austragen.
  2. Danach Downloadlinks per Mail erhalten.
  3. Link für Näh-Kalender 2016 A4 und/oder Näh-Kalender 2016 A3 anklicken.
  4. Näh-Kalender 2016 herunterladen, ausdrucken und aufhängen.

Newsletter gleich hier abonnieren:

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kalender und ein erfolgreiches Näh-Jahr 2016.

Liebe Grüße
Kristin

Grundlage der Grafiken für den Kalender stammen von www.freepik.com detailierte Links auf den einzelnen Kalenderblättern.

2 Kommentare

  1. Susanne Horch

    Hallo,
    toller Kalender!Kriege ich den Downloadlink automatisch nach der Newsletteranmeldung oder muss ich den anfordern?

    lieben Gruß
    Susanne

    • Der Link sollte verschickt worden sein. Schau am besten mal im Spamordner oder bei Gmail häufig auch unter Werbung. Wenn du nichts hast kurz Bescheid sagen, dann schicke ich es dir nochmal.
      LG Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *