Lady Rockers mit roten Punkten

Heute ist ein neues Lieblingsshirt von meiner Nähmaschine gehüpft, das ich euch gleich zeigen möchte.
Der Schnitt war wirklich leicht zu nähen und eignet sich für Nähanfänger super. Es geht um den Schnitt Lady Rockers vom Mamahoch2. Die Anleitung ist wirklich gut beschrieben und in dem kleinen Video auf der Homepage von Mama hoch 2 werden die Grundsätzlichen Schritte nochmal erklärt.
Ich habe das Shirt mit einer geteilten Brust und einem einfachen Kragen genäht.

Lady Rockers

Lady Rockers

Der Stoff ist ein roter Uni-Jersey und ein roter Jersey mit weißen Punkten von Buttinette-Schweiz.
Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Oberteil zu nähen. Ich kann den Schnitt nur empfehlen, für Anfänger ist er in der Tat perfekt.
Habt Ihr auch schon eine Lady Rockers genäht? Wenn ja, dann freue ich mich über Kommentare und vielleicht sogar Bilder.

,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar