MediaKit

Unter dem Label „PiexSu“ designe ich, Kristin Kahmeier geb. in Kiel am 16.07.1981, Schnittmuster und Plotterdateien für Nähanfänger und -fortgeschrittene.

Neben diesen Produkten biete ich kostenlose und leicht verständliche Videoanleitungen und Beiträge auf meinem YouTube Kanal und meinem Blog an.

Der persönliche Kontakt zu meiner Community ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund habe ich im Februar 2017 auf YouTube einen Vlog gestartet, in dem jeder die Möglichkeit hat, mir in meinem Alltag über die Schulter zu schauen.

Meine Zielgruppe sind Hobbynäherinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Alter zwischen 18 – 50 Jahren. Sie wollen ihre Mode auf Grund ihres Geschmacks und den Körperproportionen selbst gestalten und individualisieren. Sie sind nicht nur an schnell genähten Kleidungsstücken interessiert, sondern möchten nachhaltig und qualitativ hochwertig arbeiten.
Die Schnittkonstruktion habe ich 2016 in einem Fernstudium gelernt und erstelle professionelle Schnittmuster. Um allen Körperformen den bestmöglichen Schnitt bieten zu können, bin ich Ende 2016 auf drei Passformklassen umgestiegen.

Nachfolgend liste ich Eckdaten zu meinen Internetauftritten für die jeweiligen Monate auf:

März 2017

Oktober 2017