Nach all der Aufregung erstmal ein Aria Shirt

Aria Shirt

Jetzt ist die ganze Aufregung vorbei, das Schnittmuster ist fertig, das Probenähen beendet und ich kann mich erst einmal zurücklehnen. Irgendwie schade, denn das Probenähen hat wirklich Spaß gemacht. Die Mädels waren toll und es sind viele schöne Kleider und Shirts entstanden. Sicherlich hast Du schon das eine oder andere gesehen. Es ist wirklich komisch, das erste entworfene Schnittmuster von anderen genäht auf Facebook zu sehen.

Ein Aria Shirt für mich

Da ich jetzt wieder Zeit habe, habe ich die Aria auch endlich mal als Shirt genäht. Ursprünglich war das in dem Schnittmuster gar nicht enthalten. Ich hatte zwar anfangs darüber nachgedacht, es dann aber wieder verworfen. Doch während des Probenähens kann das irgendwie wieder auf und ich freue mich, dass es jetzt doch Teil des Schnittmusters ist.

Mein Stoff

Die Aria lässt sich am besten aus einem leichten und weich fallenden Viskose oder Single Jersey nähen. Deswegen habe ich auch für das Shirt einen Viskose Jersey in der Farbe „Beere“ gewählt. Außerdem wird sehr bald wieder Frühling und dann kann man ruhig schon einmal anfangen, leichteres zu nähen.

Bereits vor einigen Wochen habe ich Dir den Prototyp gezeigt, die Aria als Kleid. Heute möchte ich Dir mein Shirt zeigen. Wenn Du jetzt Lust bekommen hast diesen Schritt zu nähen, kannst Du Das Schnittmuster Aria als eBook in meinem Shop bekommen. Neben einer Schritt für Schritt Anleitung, mit Bildern, findest Du in dem E-Book auch Designbeispiele und natürlich das Schnittmuster.
Bereits jetzt schwirren mir schon ganz viele neue Ideen im Kopf herum, die ich hoffentlich sehr bald umsetzen kann.

Wenn Du auch schon eine Aria genäht hast, freue ich mich über Kommentare oder natürlich über eine Verlinkung von Deinem Blog zu diesem Beitrag.

Dazu habe ich hier ein Button von Inlinkz eingefügt, mit dessen Hilfe Du unter diesen Beitrag Deinen Blogbeitrag verlinken kannst. Das Ganze funktioniert nur mit einem Backlink, Du musst also den Link zu diesem Artikel in Deinen Blogbeitrag einbauen. Ich freue mich über ganz viel Arias und wünsche Dir noch einen schönen RUMs-Tag.

Liebe Grüße
Kristin

Aria Shirt

Aria Shirt

Aria Shirt

 Loading InLinkz ...

 

Kommentar verfassen