Noch eine Aria – Das Kleid aus der Anleitung

Aria sportlich

Die Aria aus der Anleitung möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Denn in der Anleitung ist sie irgendwie immer nur in Teilen zu sehen. Es könnte vermutlich daran liegen, dass sie in der Anleitung herhalten musste, um Euch Schritt für Schritt zu zeigen, wie man eine Aria näht.

Das Schnittmuster ist jetzt seit fast zwei Wochen in meinem Shop und auch auf Dawanda erhältlich. Die Gewinnspiele sind alle ausgelost und viele Mädels können sich über ein neues Schnittmuster freuen.

Der Stoff für die Aria aus der Anleitung

Der Stoff den ich für die Aria aus der Anleitung gewählt haben ist ein lachsfarbener Singlejersey mit weißen Punkten. Mit diesem Stoff bekommt das Kleid eher einen sportlicheren Touch. Somit ist es nicht nur zu festlichen Anlässen tragbar, sondern auch in der Freizeit. Den Stoff habe ich in einem kleinen Laden in Berlin gekauft, aus dem ich vor lauter schönen Stoffen fast nicht mehr raus gekommen wäre. Hätte ich an dem Tag nicht wieder zurück nach Hause fliegen müssen, wäre das nicht gut ausgegangen.
Was haltet Ihr von dieser Version? Oder meint Ihr es sollte doch lieber aus festlichen Stoffen nähen werden?

Bei meinem Beitrag von letzter Woche die immer noch die Möglichkeit Euren Blog, auf dem Ihr einen Beitrag über die Aria geschrieben habt, zu verlinken. Ich freue mich über ganz viele Fotos von Euren Werke.

Kommentare sind natürlich immer gern gesehen. Ich wünsche Euch einen schönen RUMs-Tag.

Liebe Grüße
Kristin

Aria sportlich

Aria sportlich

Aria sportlich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.