PiexSu Summer Basics – Probenäher für 8 Schnittmuster gesucht

Auf vielen Kanälen habe ich es schon angedeutet und heute ist es soweit 😀
Ich suche DICH! Als Probenäher für die PiexSu Summer Basics 😉

Probenähen abseits von Facebook

Diese Probenähen wird anders, dieses Probenähen findet NICHT in einer Facebook Gruppe statt, sondern auf einem Trello-Board.
Trello ist ein Projektmanagement Tool, mit dem man super in Teams arbeiten kann. Jeder kann sich selbst auf einer Liste mit Karten organisieren, andere Listen Abonnieren und so nichts verpassen. Es ist sehr übersichtlich, kostenlos und ein Facebook Account ist nicht nötig.

PiexSu Summer Basics

Bei den PiexSu Summer Basics handelt es sich um acht Schnittmuster, die wirklich alle ein Summer-Must-Have sind.
Schnell genähte Kleidungsstücke, damit ihr den Sommer genießen könnt anstatt an der Nähmaschine zu schwitzen. 😉
Die Schnitte im kurzen Überblick:

🌞 Maxikleid mit Neckholder

PiexSu Maxikleid Terra nähen Schnittmuster Summer Basics_9

PiexSu Maxikleid Terra nähen Schnittmuster Summer Basics_16
🌞 Shirt mit Wasserfallausschnitt im Rücken

PiexSu Wasserfall Shirt Levezia nähen Schnittmuster Summer Basics_5

PiexSu Wasserfall Shirt Levezia nähen Schnittmuster Summer Basics_7
🌞 Jumpsuite, ärmellos, mit Tunnelzug, optionalen Taschen

PiexSu Jumpsuit Siglir nähen Schnittmuster Summer Basics_7

PiexSu Jumpsuit Siglir nähen Schnittmuster Summer Basics_29
🌞 asymetrisches Oberteil mit überschnittnen Schultern

Asymerisches-Oberteil-Variar-Figur
🌞 weite Hose mit Taschen und Bündchen

Haremshose-Sultanina-Figur
🌞 Kleid mit überschnittenen Schultern und gelegten Falten an einer Schulter und auf einer Hüftseite

Drapiertes-Sommerkleid-Figur
🌞 Rock mit Wickeloptik, einer Tasche vorne und einem super genial, verstecken Helferlein 😉

Rock-PiexSu-Tschaler-Figur
🌞 Tanktop, ganz schlicht und einfach 😉

 

Die Maße sind die gewohnten aus dieser Tabelle:

PiexSu Maßtabellen

Wenn Du Lust hast, vom 24.06.- 07.07.17 (aktueller Zeitplan), mit mir zusammen zu nähen, dann bist Du hier genau richtig! 😀
Das einzige was Du jetzt noch tun musst, ist in die Tasten zu hauen und mir hier einen kleinen Kommentar und einem Link zu Deinem Blog, Instagram Account, Twitter Konto oder Deiner Facebook Seite zu hinterlassen. Gerne kannst du mir auch per Mail schreiben und mit dann sogar noch ein Foto von einem genähten Kleidungsstrück schicken.

Bewerbungsschluss ist der 23.06.17 um 20 Uhr. Ich werde dann alle, die dabei sind, anschreiben.

Bitte bewerbe Dich nur wenn Du Zeit hast in dem Zeitraum drei oder mehr Schnitte zu testen und zu fotografieren.
Was Du nun noch brauchst, ist Jersey in rauen Mengen 😉 und einen Account bei Trello.

Ich freue mich über Deine Bewerbung!

Liebe Grüße

, ,

5 Antworten zu PiexSu Summer Basics – Probenäher für 8 Schnittmuster gesucht

  1. Heike Dux 20. Juni 2017 at 16:33 #

    hi,
    mein eigenes Nähzimmer ist fast fertig und jetzt wird das nähen noch mehr Spaß machen und ich möchte mich das erste Mal für ein Probenähen anmelden. Bis auf das Neckholderkleid ( aus dem Alter bin ich raus) finde ich alles gut, würde was nähen und natürlich auch anziehen.
    Einen Instagramm account habe ich frisch unter meiner emailadresse angemeldet.

    Vielleicht bin ich ja mit dabei. Ich freue mich über alle weiteren Videos von dir auf youtube. Über deinenn makeristkurs bin ich zum plotten gekommen.

  2. Anja 21. Juni 2017 at 11:53 #

    Hallo,

    das ist ja wirklich eine Menge. Ich vermute mir steht nicht alles (bei den Kleidern kann ich mir das nicht vorstellen), aber ich bin in jedem Fall gewillt alles zu probieren. Zeit und Stoff sind reichlich vorhanden und ich würde mich freuen dich zu unterstützen.

    Trello habe ich sogar schon 🙂
    Ansonsten einen Blog freizeitparadies.blogspot.de und Instagram: @anja238

    LG Anja

    • Piexsu 24. Juni 2017 at 10:03 #

      Liebe Anja,

      vielen Dank für Deine Bewerbung. Es habe sich auf allen Wegen sehr viele für dieses Projekt beworben.
      Leider bist du dieses Mal nicht dabei.

      Es tut mir leid.

      Liebe Grüße
      Kristin

  3. Stefanie Held 22. Juni 2017 at 9:02 #

    Hallo,
    tolle Schnitte sind das! ♥
    Besonders das Klein mit den Falten und der Jumpsuit gefallen mir sehr! Aber auch das assymmetrische Top und der Wickelrock… ach eigentlich alle 🙂
    Ich würde dich sehr gerne beim Probenähen der neuen Schnittmuster unterstützen! Ich bin Stefanie, 34 Jahre alt und nähe seit ich 15 bin. Ich habe Modedesign studiert und gebe nebenbei Nähkurse. Seit ca. 1,5 Jahren ist jetzt sticken und plotten dazugekommen. Ich glaube, ich kann so einiges an Erfahrung mitbringen 😀
    Zeit und Stoff habe ich auch! Ich würde in Größe 42 nähen.
    Einen Trello-Account habe ich noch nicht, kann ich dann aber gerne anlegen!
    Ich bin bei facebook: https://www.facebook.com/heldentatcakepops
    und auch bei Instagram: https://www.instagram.com/heldentatcakepops

    • Piexsu 24. Juni 2017 at 9:58 #

      Hallo Stefanie

      Ich habe dir soeben eine Email geschrieben mit allen Daten.

      Lg
      Kristin

Schreibe einen Kommentar