[Probenähen] Cardigan Carina coming soon…

Das letzte Probenähen ist noch gar nicht so lange her und wir stecken schon wieder mittendrin. Derzeit wir von den fleißigen Probenäherinnen mein neuer Cardigan Carina auf Herz und Nieren getestet.
Es ist ein Schnittmuster für einen Longcardigan mit aufgesetzten Taschen und einem Bündchen mit Briefecken als Saum.

Der Austausch in der Probenähgruppe ist mal wieder super und mir macht es riesigen Spaß. Die Unterstützung der Mädels ist wirklich toll und ich bin froh über diese tolle Hilfe.

Heute möchte ich Dir schon einmal ein paar Einblicke geben in das neue Schnittmuster. Auch bei einigen der fleißigen Probenäherinnen gibt es heute eine kleine Vorschau.

Elkes Design

Pappalotti

StichFest by Sarah

Susi Pusi’s Nähfieber

Fadentrine

Die Rumpelbutze

Das Schnittmuster ist ausgelegt für Strickstoffe.
Aus einem schlichten Strickstoff und in einheitlicher Farbe ist er perfekt fürs Büro und kann an kühlen Tagen schnell übergezogen werden. Mit einer Kontrastfarbe als Bündchen und aus bunteren Stoffen wird er zu einem richtigen Hingucker. Du kannst den Cardigan super aufpeppen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ob es Knöpfe an den Taschen sind oder ein kleines Bändchen, um ihn zu schließen.
Es gilt das wichtige Nähmotto: Sei kreativ!

PiexSu - Cardigan Carina

 

PiexSu - Cardigan Carina

 

PiexSu - Cardigan Carina

PiexSu - Cardigan Carina

Am 14.03.2016 wird das Schnittmuster für den Cardigan Carina als eBook dann endgültig erscheinen und ich werde Dir mehr als nur diese wagen Bilder zeigen können. Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen RUMs-Tag.

Bald ist die Woche vorbei und es ist endlich wieder Wochenende.

Liebe Grüße
Kristin

, ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar