RUMs 5/14 oder meine erste Martha

Jetzt RUMSt es auch endlich mal bei mir! Heute Morgen ist meine erste Martha fertig geworden und ich weiß jetzt schon, dass viele folgen werden. Der Schnitt ist sehr leicht zu nähen und ich finde sie sitzt klasse.

Martha

Martha
Meine Variation hat einen kleinen „Kragen“ am Hals und eine Schleife auf der linken Seite…

Martha

…und an den Ärmelenden und am unteren Saum ein Bündchen bekommen.
Und was RUMSt bei euch so? 😉

Schnittmuster: Martha Milchmonster

,

4 Antworten zu RUMs 5/14 oder meine erste Martha

  1. zwergenluxus 30. Januar 2014 at 10:06 #

    Super schöne Martha. Tolle Stoffkombi! Der Schnitt ist wirklich klasse und ich habe schon einige genäht.

    Liebe Grüße
    Denise

    • Piexsu 30. Januar 2014 at 20:45 #

      Danke, das ist lieb von Dir!
      Lg
      Kristin

  2. liebste Schwester 30. Januar 2014 at 20:09 #

    Sieht super aus! Die Farbkombi ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet!

    Sonnige Grüße
    Kat
    von liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal

    • Piexsu 30. Januar 2014 at 20:48 #

      Danke schön!
      Das werde ich sicher machen.
      Lg
      Kristin

Schreibe einen Kommentar