Sunny – Nicht nur ein Kleid sondern eine Sommergaderobe

Seit Wochen schreibe ich jetzt schon, von Sunny. Seit dem ersten Strich konntest du auf meiner Facebook Seite den Verlauf mit verfolgen. Doch Bilder gab es bisher noch nie. Damit ist jetzt Schluss!

Seit Montag zeige ich jeden Tag ein anderes Foto aus den Probenähergebnissen. Warum? Um Dir die Zeit ein wenig zu versüßen, die es noch braucht bis Sunny endlich online gehen kann.
Letzte Handgriffe müssen noch getan werden, dazu gehört auch das Zusammenstellen der ganzen wundervollen Werke, die die Mädels aus dem Probenähen gezaubert haben.

Über dieses Probenähen kann ich auch nur wieder sagen, dass es war wunderbar war. Es war eine harmonische Truppe in der sich alle gegenseitig unterstützt haben und es sogar jetzt noch tun. Auch wenn es eigentlich schon beendet ist und jeder seinen Weg gehen könnte. Ich denke genau das ist der Grund gewesen, warum so viele schöne Kleider und Shirts entstanden sind.

Sunny ist Deine Sommergaderobe

Diese Aussage übernehme ich mal ganz frech aus dem Probenähen. Die liebe Conny sagte zwischendurch einmal, das Sunny nicht nur ein Schnittmuster für ein Kleid wäre, sondern ein Schnittmuster für eine Sommergaderobe. Damit liegt sie, wenn ich ehrlich sein soll, gar nicht so falsch.

Denn mit Sunny kannst Du Dich entscheiden zwischen:

  • Kleid oder Shirt
  • Wasserfallkragen oder Wavekragen (in drei verschiedenen Ausschnitthöhen)
  • Langen Ärmeln
  • Kurzen Ärmeln
  • 3/4 Ärmeln
  • Kappärmeln
  • Ohne Ärmel
  • Offenen oder geschlossenen Ärmeln
  • Mit oder ohne Taillenband
  • Rückenteil mit oder ohne Tropfenverschluss
  • Tropfenverschluss mit Kopf oder Bindeband geschlossen

Und sogar während des Probenähen sind die Mädels so unheimlich kreativ gewesen, dass noch kleine Bänder oder Einsätze an die offenen Ärmel genäht wurden, die Beleglinie für den Wavekragen kurzer Hand als Teilung des Vorderteils umfunktioniert wurde und durch ein tieferes Absteppen des vorderen Beleges am Wavekragen ein sportlicherer Look entstanden ist.

Das alle bringt Sunny mit und ich hoffe, das Du aus diesem Grund Verständnis dafür hast, das es dieses Mal etwas länger dauert.

Vielleicht kannst Du Dir die Zeit auch damit etwas vertreiben und heute ab 8:00 Uhr einmal bei Makerist reinschauen. Denn dort startet die 2 Euro Aktion und Du kannst alle meine Schnitte, die ich bereits veröffentlich habe für nur 2 Euro Dein Eigen nennen 😉

Damit entlasse ich Dich jetzt in einen wunderschönen RUMs-Tag und zeige dir hier noch ein paar neue Bilder von Sunny.

Dieses Mal habe ich ein Longshirt genäht, das im Nacken mit einem Tropfenverschluss mit Bindeband verzieht ist und durch den tiefen Wavekragen ein tolles Dekolleté zaubert. Dazu kommen kleine Kappärmel und das eben erwähnte, tiefere Absteppen des Beleges.

Alles Liebe
Kristin

Sunny Shirt beige 05

Sunny Shirt beige 04

Sunny Shirt beige 03

Sunny Shirt beige 02

Sunny Shirt beige 01

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar